Weltumrundung

mit dem Motorrad
 

Gästebuch

Rainer Speidel
11.06.2020 21:16:40
bin im Geiste mitgefahren. ich liebe Motorradreisen und alles was darüber erzählt, oder so anschaulich berichtet wird. Habe das leider erst jetzt durch Zufall mitbekommen.
Trotzdem Vielen Dank!!!!
Rainer
Stefan
28.10.2019 17:29:00
Hallo Spikes

super Vortrag am Samstag beim Obst- und Gartenbauverein in Pflugfelden.
Respekt vor den Strapazen, falls ich auch mal so eine Tour plane komme ich auf dich zu.
Viel Erfolg beim nächsten Trip
Stefan
Günter Stahlhacke
23.01.2019 19:25:14
Du warst schon zweimal mit deiner Frau bei uns im Restaurant Weingarten in Ebern-Jesserndorf. Du hast mir von deinen Reisen erzählt und ich war total begeistert. Habe mir dann deine Web-Seite mit den tollen Bildern angeschaut und bin total beeindruckt und begeistert. Toll.
Viele Grüße aus dem Weingarten,
Günter
Guenter Jooss
06.05.2018 07:08:07
Hay ich war am 5.5.18 in heldenfingen bei dem sehr guten vortrag deiner reisen ich muss sagen hut ab da gehört viel dazu solche reisen zu planen und auch dann auszuführen mit allen Steinen im weg du hast es geschaft und bist gesund wieder zu hause
Klaus Hofmeister
05.05.2018 23:44:01
Klasse Vortrag. Danke. War sehr interessant🖒Mir tut der Hintern scho nach 400km weh🤔😕
Wolfgang Hundt
31.03.2018 11:02:09
Das waren ja wirklich außergewöhnliche Reisen- meine Hochachtung! Echte Abenteuer.
(Wir haben uns gestern in Jesserndorf kurz kennengelernt)
klaus vogelmann
07.03.2018 19:43:40
War mit Willi Weiß am Samstag 03.03.2018 beim Vortrag über deine zwei Motorrad-Expeditionen. Hut ab, das waren zwei Motorrad-Expedition die es in sich hatten, mich begeistert die Power von dir.
Noch ein Lob, dein Vortrag war einfach super.
Steffi M.
01.03.2018 16:33:58
Coole Homepage, bin schon auf die Vorträge gespannt. Weiter so!
Georg Erhardt
22.02.2018 18:10:49
Alle hochachtung vor so einer Reise aber dr Speiks hats packt!
Anzeigen: 5  10